Zum Hauptinhalt springen

Neues vom Sonnenhof, Ende April

Pünktlich zum 30.4. sieht es so aus als hätten wir genügend Anteilsnehmer*innen zusammenbekommen. Wir sammeln aber nach wie vor Interessierte auf einer Warteliste für alle Eventualitäten. Für den 3.5. haben wir schon die ersten Interessierten zum gemeinsamen Orgatreffen eingeladen, am 6.5. treffen wir die neuen Anteilsnehmer*innen zur ersten gemeinsamen Gemüselieferung undl neue Verteilstellen wurden uns auch schon angeboten. Alles sehr motivierende Entwicklungen!

Das Wetter beschert uns eine angenehme Abwechslung aus Regen und Sonnenschein. Der Market Garden auf unserem Gemüseherzstück sieht auch schon richtig saftig aus. Und nach dem vielen frischen Grün, dass wir in den letzten Wochen liefern konnten, stehen nun die ersten zarten Pflänzchen draußen und in den Gewächshäusern. Die neue Saison kann beginnen!

Passend dazu liefern wir euch einen filmischen Rückblick auf das vergangene Jahr, den wir euch schon vor einigen Wochen versprochen hatten. Darin stellen sich die neuen Mitarbeiterinnen vor, die 2021 dazu gekommen sind, und Matthias und Emely berichten über die Saison 2021/22. Schaut es euch gerne an:

www.solawi-sonnenhof.de/aktuelles/mediathek