Zum Hauptinhalt springen

Termine

Was ansteht und wo wir uns sehen könnten.

image/svg+xml

Baumpflanzaktion

Wer hat Lust beim Pflanzen von einigen Büschen und Bäumen zu helfen?

Dies ist Termin eins einer zweiteiligen Baumpflanzaktion

 

Wann: 21.03.24
Uhrzeit: von 15 - 18 Uhr
Wo: treffen am historischen Gehöft
Mitzubringen: Spaten (wer hat), wetterfeste Kleidung, Handschuhe (wer hat) und eigene Trinkflasche

 

Wünschenswert ist, wenn ihr euch kurz anmeldet, damit wir gut planen können. Am besten bei: emelymia@hotmail.de
Vor Ort, wenn wir schon an den Pflanzorten sind, erreicht ihr uns unter: 015159488128

 

Wir freuen uns auf das Pflanzen mit euch….

Emely vom Sonnenhof

image/svg+xml

Baumpflanzaktion

Wer hat Lust beim Pflanzen von einigen Büschen und Bäumen zu helfen?

Dies ist Termin zwei der zweiteiligen Baumpflanzaktion

 

Wann: 23.03.24
Uhrzeit: von 9.30 - 16 Uhr
Wo: treffen am historischen Gehöft
Mitzubringen: Spaten (wer hat), Fingerfood für ein gemeinsames Picknick, Sitzkissen, Wetterfeste Kleidung, Handschuhe (wer hat) und ggf. eigene Trinkflasche

 

Wünschenswert ist, wenn ihr euch kurz anmeldet, damit wir gut planen können. Am besten bei: emelymia@hotmail.de
Vor Ort, wenn wir schon an den Pflanzorten sind, erreicht ihr uns unter: 015159488128

 

Wir freuen uns auf das Pflanzen mit euch….

Emely vom Sonnenhof

image/svg+xml

Feldtag im April

Und auch an unserem Feldtag im April werden wir nochmals Info-Material da haben, sollten bis hier noch Fragen offen geblieben sein.

Legende

image/svg+xml

Geselliges Beisammensein

image/svg+xml

Feste

image/svg+xml

Mitmachaktionen

image/svg+xml

Workshops